In strada und Sport geht es bis 9.000. In Corsa geht es bis 8500, was für alle gelten sollte. Ich weiß, dass es in Auto für Strada und Sport bei 8800 schalten wird.
Scheint seltsam, dass eine Abstimmung nur 9k in Strada/Sport und nicht auch in Corsa zulassen würde. Mir wurde versichert, dass es aufgrund von CPO keine Abstimmung gibt. Also werde ich am Montag mit dem Händler sprechen. Ich werde mich auch melden, um zu berichten, was passiert.Sieht so aus, als hätten Sie doch eine Aftermarket-Abstimmung. Mein Redline in Sport und Strada und Corsa ist 8500.
Ich wäre sehr sauer und würde das Vertrauen in den gesamten CPO-Prozess verlieren, wenn sich herausstellen sollte, dass er eine Melodie hat, obwohl ihm versichert wurde, dass dies nicht der Fall ist. Das hätte mich als Käufer sofort abgeschreckt. Es wurde erwähnt, dass die Menge an Knistern/Knallen zunächst übermäßig klang, was ein weiteres Kennzeichen einer Melodie ist. Ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung, aber ich weiß nicht, wie man seine Drehzahlgrenze so erhöhen kann. Ich bin gespannt, was sie sagen und was sie dagegen tun werden. Ich schätze, sie werden Sie bitten, das neueste Lambo-Software-Update zu erhalten.Wirklich seltsam, bitte erzählen Sie uns, was Sie herausfinden.
Mit dem CPO-Prozess hätten sie eine Melodie erkennen müssen.
Sie wurde beim Händler während des CPO ersetzt, da sie sagten, es sei die ursprüngliche.Wie ist Ihre Batterie? Wissen Sie, ob sie im Rahmen des CPO-Prozesses ersetzt wurde? Wenn Ihre Batterie schwach wird, kann dies manchmal alle möglichen Warnmeldungen und andere elektrische Störungen auslösen. Das wäre das Erste, was ich überprüfen würde.
Ich weiß nicht, wie es keine Aftermarket-Abstimmung mit der 9K-Tach-Situation geben kann. Es gibt einfach keine andere Erklärung. Lambo Vegas braucht das Auto, um alles zu überprüfen, und wird es abholen. Sie zögern, etwas zu sagen, ohne das Auto zuerst zu haben. Ich verstehe das. So ähnlich wie der Versuch, einen Arzt dazu zu bringen, am Telefon zu diagnostizieren, ohne den Patienten zu sehen.Wenn sich herausstellt, dass es eine Aftermarket-Abstimmung gibt, wird es interessant sein, die Rückgriffsmöglichkeiten zu hören und wie dies bei der Inspektion übersehen wurde. Man verliert das Vertrauen in den gesamten CPO-Prozess. Werden Sie eine Art Entschädigung anstreben? Vielleicht um ein weiteres Jahr Garantie bitten, da Sie sagen könnten, dass Sie das Auto nicht gekauft hätten, wenn Sie gewusst hätten, dass es eine Abstimmung hat![]()
Hatte das Auto eine Woche lang und es stand mehrere Tage lang, während ich auf eine vorübergehende Zulassung wartete. Ich fahre zu 100 % der Zeit im Corsa-Modus und habe es bemerkt, als ich neulich beim Starten im Strada-Modus durch die Menüs schaltete. Ich bin zwischen einem 580-2 und einem EVO 30.000 Meilen gefahren, also bin ich mit Huracans sehr vertraut.Mich würde nur interessieren, wie lange Sie Ihr Auto schon haben, bevor Sie die 9.000 U/min-Sache bemerkt haben?
Obwohl es eine offensichtliche Sache sein kann, die man bemerkt, kann ich mir auch vorstellen, dass viele Besitzer so etwas erst nach einiger Zeit bemerken
Ich bin sicher, viele von uns wünschen sich, wir könnten zu 18/19 zurückkehren und brandneue Perfs kaufen. Es ist ja nicht so, dass sie heute viel billiger sind als damals neu...All diese Dramen machen mich froh, dass ich meinen 24 Blu Eleos Tecnica kundenspezifisch bestellt habe.
Diese ganze 9K RPM Drehzahlbegrenzung ist bizarr
Sie sagten auch etwas über einen Sensorausfall. Ich verstehe nicht, wie ein Sensorausfall mit dem Drehzahlmesser korrelieren soll, der 9.000 im Strada/Sport im Auto- und manuellen Modus anzeigt, während Corsa die normalen 8.500 U/min hat. Wird interessant, wie Sie sagten.Mir wurde von mindestens zwei Autohäusern gesagt, dass alle Inzahlungnahmen im Autohaus (einschließlich nicht CPO) die ECU- und TCU-Daten an Lambo HQ senden, um Kilometerabweichungen zu bestätigen (Kilometerblocker sind in den letzten Jahren ein echtes Problem), Tunes und Startanzahl. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Versehen ihrerseits war oder möglicherweise nur ein Sensorausfall, aber ich freue mich darauf, das Feedback des Autohauses zu erfahren, nachdem sie es getestet haben. Viel Glück!
Sie werden es am Morgen abholen. Ich werde ein paar Bilder davon posten, wie es verladen wird. Realistisch gesehen werden sie wahrscheinlich erst am Montag damit anfangen. Mein perfektes Ergebnis wäre, die Optimierung zu entfernen und alles ohne das Software-Update wieder auf den Originalzustand zurückzusetzen. Dann geben Sie mir zwei Jahre zusätzliche Garantie ohne Berechnung, weil es das gibt. Nun, das setzt voraus, dass es eine Optimierung gibt, aber ich sehe wirklich keine Möglichkeit, dass es sie nicht gibt, wegen des 9K-Tachos.Haben sie Ihnen schon einen Termin genannt, wann sie Ihr Auto abholen? Ich glaube, wir alle warten hier auf das Ergebnis.
Das war auch mein erster Gedanke. Ich gehe immer davon aus, dass beim CPO-Prozess Abkürzungen genommen oder Dinge übersehen werden. Ich erinnere mich, dass ich bei einem Auto, das ich mir ansah und das eine unabhängige Inspektion hatte und auch CPO war, die Bremsbelag-Tiefenmesswerte um ein paar mm unterschiedlich waren (die Messung des Händlers war 2 mm größer). Wurden also die ECU-Messwerte überhaupt an Lambo geschickt? Und es scheint eine mangelnde Konsistenz zwischen den Händlern zu geben, so dass ich nicht allzu viel Vertrauen in ihre Kompetenz habe. Obwohl einige sicherlich besser sind als andere.ich glaube nicht, dass der CPO-Prozess sehr gründlich ist. Als ich zum ersten Mal eines meiner Räder abnahm, bemerkte ich, dass die Centerlock-Verriegelung nicht richtig saß. Mein Scheibenwaschwasser ist auch entweder leer oder ein Schlauch ist kaputt, also wer weiß, ob sie überhaupt das Öl kontrolliert haben.
Danke. Toller Rat. Ich werde auch nach einem Paar orangefarbener Centerlock-Muttern für einen Freund von mir fragen.Wenn sich herausstellt, dass es eine Abstimmung gibt, die Lambo verpasst hat, müssen sie Sie entschädigen, so einfach ist das. Ich denke, Sie sollten sagen, dass Sie nicht an dem Auto interessiert gewesen wären, wenn Sie gewusst hätten, dass es zuvor modifiziert wurde, da die zukünftige Zuverlässigkeit in Frage gestellt werden könnte. Da diese Situation die Integrität ihres CPO-Prozesses untergräbt, denke ich, dass sie sich schnell einigen und die Dinge für Sie in Ordnung bringen werden, damit sich diese Angelegenheit nicht weiter ausweitet.
Wenn sie es auf Lager zurückbringen können (neues Steuergerät?) und Ihnen zukünftige Zusicherungen geben können (z. B. eine erweiterte Garantie von ein paar Jahren), könnte dies für Sie ein Gewinn sein. Ich würde nach dem Mond greifen und sehen, ob Sie ein 3-Jahres-Servicepaket und eine Garantie bekommen können und sich schrittweise mit einer 1-2-Jahres-Garantie zufrieden geben, wenn alles andere fehlschlägt. Diese Situation würde mich wirklich ärgern, da Sie einen Preis für ein Fahrzeug bezahlt haben, das in gewisser Weise falsch dargestellt wurde, da eine unbekannte Aftermarket-Abstimmung das Auto meiner Meinung nach entwertet. Wir werden sehen, was sie anbieten.
Ich schätze, der schlimmste Fall ist ein Rückblitz auf den Originalzustand (falls getunt) mit dem Update. Mir wurde gesagt, dass das Update Auswirkungen auf den Auspuffklang im Sportmodus hat - nur Automatik. Es sollte KEINE Auswirkungen auf Corsa haben. Wenn das stimmt, kann ich damit leben, denn ich benutze Sport nie und fahre 99% der Zeit in Corsa. Ich benutze Strada nur in meiner Nachbarschaft und/oder bis das Auto warm ist.Nun warten wir. Das ist aufregender als die Beobachtung des Handelskriegs.
Ich meine, du hast es gesagt. Es ist keine Überraschung angesichts der visuellen Beweise, aber ich verliere definitiv ein wenig das Vertrauen in ihren sogenannten gründlichen CPO-Prozess.Hier ist das Neueste. Das Auto ist getunt. Der Motor muss raus und 80.000, um ihn zu reparieren. Das Auto geht zurück nach Newport und es dauert 8 Wochen, bis es fertig ist. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Unternehmen um mich kümmern wird. Ich werde bald mehr wissen.