Lamborghini Talk banner

Verde Mantis vs. Verde Selvans

25K views 78 replies 19 participants last post by  RoyalPink  
#1 ·
Ich hatte ursprünglich Verde Mantis für meinen EVO RWD ausgewählt, und der Händler schlug vor, dass ich Verde Selvans nehmen sollte. Ich glaube, er dachte, es würde besser zur Geltung kommen. Es ist ein Upgrade für 14.000 $. Ich kann auf dem Konfigurator kaum einen Unterschied erkennen. Ich habe auf Autotrader und ähnlichen Seiten nachgesehen, und sie alle sagen Verde Mantis, obwohl es eindeutig verschiedene Grüntöne gibt.

Kann jemand Bilder von den beiden posten? Irgendwelche Gedanken dazu, welches man nehmen soll? Sprich, ist es 14.000 $ extra für Verde Selvans wert? Danke!

#4 · (Edited)
Ich dachte, Mantis kostet 9600 $. Also sollte Selvans "nur" 4400 $ extra kosten.

Wenn ich ein Auto bestelle und lange warte, würde ich definitiv Selvans nehmen. Es hat einen starken Perleffekt. Es knallt richtig in der Sonne.

Ich mag Mantis auch. Wenn ich ein Auto auf Lager gefunden hätte, das Mantis war, hätte ich es in Betracht gezogen.

#13 ·
Bearbeitung, um hinzuzufügen, dass ich mein Auto immer noch nicht erhalten habe. Es sieht so aus, als ob meine Bestellung das früheste Auto war, das von der Sport-Sitz-Knappheit betroffen war, da andere Mai-Bestellungen bereits eingetroffen zu sein scheinen. Meins soll nächsten Februar hier eintreffen.

#16 ·
Ich habe im Mai, als ich meine Bestellung aufgab, lange Zeit damit verbracht, online nach Bildern und Videos von diesen beiden Farben zu suchen.

Ich denke, das beste Video von Verde Selvans, das ich gefunden habe, ist dieses:

Hier sind zwei weitere:

Ich habe mich letztendlich für Verde Selvans entschieden. Meine Bedenken bei Verde Mantis waren, dass es manchmal zu flach oder schlicht war. Ich war besorgt über den Anteil an Goldflocken in Selvans (und beim Händler dachte ich, ich hätte Mantis tatsächlich vorgezogen), aber in jedem Video, das ich gesehen habe, sieht Selvans großartig aus.

*Bearbeitung: Ich habe mein Auto immer noch nicht erhalten. Es sieht so aus, als wäre meine Bestellung das früheste Auto, das von der Sport-Sitz-Knappheit betroffen war, da andere Mai-Bestellungen bereits eingetroffen zu sein scheinen. Meines wird voraussichtlich nächsten Februar hier eintreffen.
Fantastisch, danke für das Feedback. Haben Sie Ihren Code? Ich möchte Ihre Spezifikation überprüfen.

#26 ·
Ich habe einen Selvans bestellt und interessierte mich ursprünglich für den Mantis. Selvans ist im Wesentlichen die Mantis-Farbe, aber sie fügen eine zusätzliche Farbschicht hinzu, um ihm mehr Tiefe und einen gold-/glitzernden Glanz zu verleihen. Der Händler sollte die oben genannten Musterplatten für Sie haben, damit Sie sie sich ansehen können, und Sie können den Unterschied wirklich sehen.

#30 ·
@3POINT8 Wenn Sie Instagram noch nicht ausprobiert haben, sollten Sie dies tun. Suchen Sie nach den beiden Farben und Sie erhalten eine Menge toller Bilder. Ich habe IG für den größten Teil meiner Farbforschung verwendet. Übrigens, ich stimme für VS!!
Danke, das werde ich tun. Ich bin nicht in sozialen Medien aktiv, aber ich werde jemanden ausfindig machen, der es ist. Toller Tipp.

Scheint, als ob VS der klare Gewinner ist.

#43 · (Edited)
Um vom Thema abzuweichen, aber was halten alle von der Q-Citera-Innenausstattung?
Keine Sorge, es ist dein Thread. Ich finde, Q-Citura sieht gut aus. Interessieren Sie sich dafür, es für eine Alcantara- oder Lederausstattung zu spezifizieren?
Meine persönliche Meinung: Ich würde Q-Citura aus Gründen der Detailgenauigkeit lieber nicht in meiner Lederausstattung/meinen Ledersitzen haben. Es würde die Detaillierung etwas schwieriger machen, das heißt, Ihr Lederreiniger von all den Nähten fernzuhalten. Aber wenn Sie das nicht stört, sieht Q-Citura gut aus.