Lamborghini Talk banner

Online-Bedienungsanleitung für den Huracan?

1 reading
22K views 75 replies 24 participants last post by  Rampante21  
#1 ·
Gibt es eine Online-Bedienungsanleitung für den Huracan? Informationen in der gedruckten Version zu finden, ist nicht so einfach. Ich finde, das Handbuch ist nicht gut indiziert.

#3 ·
Wofür brauchst du es? Ich frage, weil ich es nie benutzt habe :)
Ich bin die Art von Mensch, die gerne die Handbücher liest... aber das geschriebene Handbuch ist so schlecht indiziert, dass es nicht sehr benutzerfreundlich ist. Daher möchte ich die Suchfunktion des Computers nutzen können, um Informationen schnell abzurufen.

#4 ·
Ich zähle mich zu denjenigen, die gerne die Bedienungsanleitung lesen... habe vor 5 Monaten einen EVO RWD bestellt und warte natürlich immer noch (und warte)... habe versucht, eine Online-Bedienungsanleitung zu finden, aber ohne Erfolg... Interessanterweise hatte ich keine Probleme, eine PDF-Bedienungsanleitung von einem der Ferrari-Foren für meinen 458 Spyder zu bekommen...

#7 ·
Ich zähle mich zu denjenigen, die gerne die Bedienungsanleitung lesen... habe vor 5 Monaten einen EVO RWD bestellt und warte natürlich immer noch (und warte)... habe versucht, eine Online-Bedienungsanleitung zu finden, aber ohne Erfolg... interessanterweise hatte ich keine Probleme, eine PDF-Bedienungsanleitung von einem der Ferrari-Foren für meinen 458 Spyder zu bekommen...
Haben Sie schon ein Baudatum oder eine geschätzte Lieferung?

#6 ·
Ich lese immer die Handbücher. Das Huracan-Handbuch war von Anfang bis Ende eine mühsame Angelegenheit. Es gab eine übermäßige Menge an Informationen über Reifen und andere banale Inhalte.

Mercedes, BMW und Mini haben alle indizierte Handbücher, auf die über das MMI leicht zugegriffen werden kann, und die schriftlichen Handbücher waren angenehmer. Sogar das von Ferrari ist leichter zu durcharbeiten.

#8 ·
Ende Juli war die ursprüngliche Schätzung... das war vor Covid... jetzt wurden weitere 2 Monate wegen der Schließung genannt... Im Mai habe ich eine Auftragsänderung beantragt (20-Zoll-Felgen durch 19-Zoll-Felgen ersetzen) und musste 2 Wochen warten, um eine Rückmeldung vom Werk zu erhalten - sie haben zugestimmt, aber da wir "etwas spät im Produktionszyklus" waren, wurde eine Gebühr von 2.000 Dollar erhoben... unglaublich! Wenn Sie noch über Änderungen nachdenken, denken Sie daran...

#10 · (Edited)
Einen alten Thread wiederbeleben...hat jemand ein PDF des Huracan EVO (2022) Benutzerhandbuchs finden können?
Hier sind sowohl die Infotainment- als auch die Benutzerhandbücher. Geben Sie mir Bescheid, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, damit ich sie von meinem Google Drive löschen kann.........das Benutzerhandbuch ist zu groß, um es als Anhang bereitzustellen.

Nachtrag: Link gelöscht...................

#38 ·
Ich suchte nach einer digitalen Bedienungsanleitung für den Performante, als ich auf diese Papierhandbücher stieß, die auf Ebay zum Verkauf angeboten wurden.................ein bisschen teuer. Verdammt, vielleicht ist mein Angebot von 1 $ für die EVO-Handbücher etwas zu niedrig. :giggle:

#40 ·
Wenn jemand bereit wäre, mir eine Kopie zu schicken, ich bekomme in ein paar Wochen eine und würde gerne anfangen, meine Hausaufgaben zu machen (EVO AWD).
Ich habe einen AWD, aber zum Online-Lesen benutze ich das oben gepostete. 90% davon sind exakt gleich und das Infotainment-Buch ist genau gleich und das ist es, was Sie wirklich lernen wollen, bevor Sie es bekommen

#42 ·
Ich habe nach Huracan-Bedienungsanleitungen gesucht, und sie sind schwer zu finden, selbst wenn man eine kaufen möchte. Ich habe das komplette Set bei Ebay für 1755,00 $ gesehen!

• Wow
Reactions: Luzifer
#50 ·
Ich bin sicher, dass sich irgendein Computerfreak damit auskennen würde, wie man das umgeht.