Gibt es eine Online-Bedienungsanleitung für den Huracan? Informationen in der gedruckten Version zu finden, ist nicht so einfach. Ich finde, das Handbuch ist nicht gut indiziert.
Ich bin die Art von Mensch, die gerne die Handbücher liest... aber das geschriebene Handbuch ist so schlecht indiziert, dass es nicht sehr benutzerfreundlich ist. Daher möchte ich die Suchfunktion des Computers nutzen können, um Informationen schnell abzurufen.Wofür brauchst du es? Ich frage, weil ich es nie benutzt habe![]()
Haben Sie schon ein Baudatum oder eine geschätzte Lieferung?Ich zähle mich zu denjenigen, die gerne die Bedienungsanleitung lesen... habe vor 5 Monaten einen EVO RWD bestellt und warte natürlich immer noch (und warte)... habe versucht, eine Online-Bedienungsanleitung zu finden, aber ohne Erfolg... interessanterweise hatte ich keine Probleme, eine PDF-Bedienungsanleitung von einem der Ferrari-Foren für meinen 458 Spyder zu bekommen...
Hier sind sowohl die Infotainment- als auch die Benutzerhandbücher. Geben Sie mir Bescheid, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, damit ich sie von meinem Google Drive löschen kann.........das Benutzerhandbuch ist zu groß, um es als Anhang bereitzustellen.Einen alten Thread wiederbeleben...hat jemand ein PDF des Huracan EVO (2022) Benutzerhandbuchs finden können?
Bitte senden Sie es auch an mich. Vielen Dank!!!Okay.........an encore....... Ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Kein Problem. Wenn ich mich nicht bald melde, sind sie weg.Sieht aus, als hätte ich einen Wirbelwind an Aktivität ausgelöst...sorry @Lambo2018 😬
Scott, brauchst du die AWD-Handbücher, richtig? Ich habe die Preis-/Optionsliste für den AWD EVO, aber nicht die Handbücher.Du hast es mir schon einmal geschickt, aber der Laptop, auf dem es war, hat den Geist aufgegeben. Könnte ich es noch einmal bekommen? Ich gebe dir 20 Cent.
Ich habe einen AWD, aber zum Online-Lesen benutze ich das oben gepostete. 90% davon sind exakt gleich und das Infotainment-Buch ist genau gleich und das ist es, was Sie wirklich lernen wollen, bevor Sie es bekommenWenn jemand bereit wäre, mir eine Kopie zu schicken, ich bekomme in ein paar Wochen eine und würde gerne anfangen, meine Hausaufgaben zu machen (EVO AWD).
Auf Google Drive hochladen und dann den Link teilen. Dann löschen, sobald es vom Anfragenden heruntergeladen wurdeIch habe beide Handbücher hier als PDF, aber keine Ahnung, wie ich einen Link dazu posten soll? Am besten fragst du den OP dieses Threads nach einem Link