Lamborghini Talk banner

Wie man reich wird und einen Lamborghini kauft

24K views 107 replies 39 participants last post by  raulsaf  
#1 ·
Hallo zusammen,
Da die meisten Träumer versuchen, herauszufinden, wie sie wohlhabend genug werden, um einen oder zwei Lambos zu kaufen, dachte ich, wir als Gruppe könnten ein Kompendium an Wissen bereitstellen, das vielen Träumern helfen könnte, Eigentümer zu werden. Da die meisten Eigentümer erfolgreiche Menschen sind, ist dies eine Gelegenheit, dieses Wissen weiterzugeben und einem angehenden Eigentümer zu helfen, einer zu werden. Hier sind ein paar von mir zum Einstieg.
1. Arbeiten Sie in einem Bereich oder Geschäft mit hohem Verdienstpotenzial. So viele Menschen arbeiten in Jobs oder Unternehmen, die sie niemals reich machen werden. Verschwenden Sie dort keine weitere Minute. Suchen Sie sich einen Job oder ein Feld, in dem die Top-Verdiener viel Geld verdienen.
2. Tun Sie etwas, das Ihnen gefällt und in dem Sie gut sind. Verfolgen Sie kein Geschäft oder eine Karriere, die Sie nur wegen des Geldes hassen.
3. Verschwenden Sie kein Geld für Käufe, die Sie nicht benötigen. Sparen Sie Geld und bauen Sie Ihr Vermögen auf, damit Sie Chancen nutzen können, wenn sie sich ergeben.
4. Kaufen Sie keine Autos, Möbel, Computer oder Vermögenswerte, die Sie nicht bar bezahlen und sich leicht leisten können. Es geht nicht darum, „wie hoch ist die monatliche Rate“? Es geht darum, wie viel kostet es und kann ich es mir leisten? Die meisten Menschen sind Sklaven der Schulden. Sie werden niemals reich, wenn Sie Tausende von Dollar pro Jahr an Zinsen zahlen.
5. Bezahlen Sie alle Ihre hochverzinslichen Schulden so schnell wie möglich ab und verbrennen Sie die Kreditkarte. Sie sollten NIEMALS Geld zu lächerlichen Zinssätzen leihen.
6. Hören Sie auf, Geld auszugeben, das Sie nicht haben.
Ich habe noch viel mehr, aber das sollte ein guter Anfang sein. Bitte posten Sie alle Ihre Ideen und Fragen. Lee

#28 ·
Lee guter Rat…wo haben Sie sich versteckt?
Ich habe mein neues Haus und das Wassersystem aus der Hölle in meiner Siedlung gebaut. Ich lebte in einem Ranchhaus in der Siedlung, während das neue Haus im Bau war. Das Internet dort war schrecklich. Ich bin jetzt an meinem neuen Ort, aber immer noch am Einziehen. Ich habe 4000 sf Garage beheizt und gekühlt. Ich werde Fotos posten, sobald ich mit dem Einzug fertig bin. Die Lambos mögen ihr neues Zuhause wirklich.

#4 ·
Das Geheimnis, reich zu werden, ist, sich für Investitionen stark zu verschulden. Zum Beispiel Geld von der Bank leihen und es für Immobilieninvestitionen verwenden. Die Zinssätze der Bank sind immer noch niedrig im Vergleich zu den steigenden Immobilienpreisen.

Oder, die Konkurrenten ausschalten, die Corleone-Art. Oder sie aufkaufen, die Apple / Microsoft-Art.

#29 ·
Das Geheimnis, um reich zu werden, ist, sich für Investitionen stark zu verschulden. Zum Beispiel Geld von der Bank leihen und es für Immobilieninvestitionen verwenden. Die Zinssätze der Bank sind immer noch niedrig im Vergleich zu den steigenden Immobilienpreisen.

Oder, die Konkurrenten ausschalten, die Corleone-Art. Oder sie aufkaufen, die Apple / Microsoft-Art.
Ich stimme dir zu, Sakura, aber ich denke, der Beleihungsauslauf sollte nicht mehr als 60 % betragen. Ich suche immer nach Notverkäufen bei Immobilien, wie z. B. Nachlässen mit mehreren Erben. Einer von ihnen wird immer bereit sein, ein niedriges Angebot anzunehmen und die anderen zu überzeugen, es anzunehmen. Kaufen Sie solche, die schmutzig, ungepflegt sind und im Allgemeinen etwas Zuwendung brauchen. Die regulären Käufer werden sie links liegen lassen.

#5 ·
Hauptsache, niemals aufgeben. Du wirst schwere Zeiten haben, gute Zeiten, bleibe immer so frisch wie möglich. Denn wenn du einmal hungrig bist und gutes und viel Essen bekommst, wirst du faul. Versuche immer, dich zu erweitern und nach neuen Optionen zu suchen. Die Leute sagen, es ist unmöglich, zeige dir selbst, dass alles möglich ist, solange du lebst. Solange es unmöglich ist, solange ist es in deinem Kopf verschlossen!

#6 ·
Sachwert(e). Passives Einkommen. Aufgeschobene Befriedigung. Diversifizierung. Solide Spar-/Anlage-/Geldmanagement-Philosophie(n). Wenn Sie jung sind, sind Zinseszins und Eigenleistung Ihre Freunde. Ein echtes Interesse an dem, was Sie tun, wird Sie sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten vorantreiben - aber es gibt nur einen von Ihnen. Unternehmertum, bei dem Sie der Chef sind, und Immobilien sind ein Anfang. Hebelwirkung. Die Mehrheit der 20-Jährigen von heute möchte sofortige Befriedigung in allem, was sie tun, und bei den Käufen, die sie tätigen. Lassen Sie sich nicht von diesem Wegwerf-Mist erwischen. Sparen. Kaufen Sie ein renovierungsbedürftiges Haus, ein Zweifamilienhaus... Einziehen, auf einer Pritsche leben und renovieren, Seite mit Mieter umdrehen und wiederholen. Jetzt haben Sie Sicherheiten, einen Vermögenswert, mit dem Sie Hebelwirkungen erzielen und niedrigere Zinssätze usw. sichern können. Kaufen/leasen Sie kein neues Auto. Nie. Mildern Sie die Abschreibungskurve, indem Sie mindestens fünf Jahre im Voraus kaufen. Kaufen/verkaufen Sie sich die Autoleiter hoch. Heiraten Sie nicht, auch wenn Sie sich in einem gerechten Verteilungsstaat befinden, LOL - Eine schlechte Scheidung kann Sie ein Leben lang zurückwerfen. Mein Großvater sagte immer: Wenn es schwimmt, fliegt oder f@ckt - mieten Sie es.

#7 · (Edited)
Da dies für Träumer ist und ich am unteren Ende des Wohlstands stehe, werde ich mich zu Wort melden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass dies eine ganz andere Perspektive sein wird als die der meisten. Ich würde sagen, dass sich fast jeder zumindest einen Lamborghini der Einstiegsklasse leisten kann, aber mit Opfern. Mein Rat für jemanden, der mit dem Einstieg zufrieden wäre, ist folgender: 1. Minimieren Sie Ihre Ausgaben. Minimalist zu werden, wird stark aussortieren, was Sie brauchen/wollen. Anstatt den 60.000-Dollar-Truck zu finanzieren, kaufen Sie einen gebrauchten Economy-Toyota für Ihren Alltag (Echo, Yaris, Prius usw.) 2. Besitzen Sie Ihr Zuhause. Vermieten Sie Schlafzimmer, wenn Sie nicht verheiratet sind. Wenn Sie Single bleiben, scheuen Sie sich nicht, Bargeld abzuheben, wenn das Haus stark an Wert gewinnt, und sich zu verkleinern. 3. Suchen Sie immer nach Mietobjekten, die Sie kaufen können. Wenn Sie sicher sind, dass es sich um ein gutes Geschäft handelt, finanzieren Sie es mit der Mindestanzahlung. Wenn es genug ansteigt, können Sie PMI mit einer Bewertung fallen lassen. 4. Seien Sie niemals zufrieden mit Ihrem Job/Ihrer Karriere. Suchen Sie immer nach besseren Möglichkeiten oder Beförderungen. Selbst Polizisten verdienen mit genügend Zeit im Dienst sechsstellige Beträge (habe gestern einen Huracan EVO mit Polizeikennzeichen gesehen). Allein diese Strategie wird Ihnen den Einstieg erleichtern und Ihnen die Möglichkeit geben, sich zu verbessern, wenn Sie Vermögen anhäufen. Sicher, vielleicht sind die höherwertigen Lamborghinis unerreichbar, aber für mich ist das völlig in Ordnung. Ich konnte mein ganzes Berufsleben wie im Ruhestand leben (sitze gerade am Pool in Miami) und habe meinen Gallardo bar bezahlt (ich weiß, für die meisten in dieser Gruppe nicht beeindruckend, aber ich bin stolz darauf!). Mein Traumauto/nächstes Ziel ist ein Murcielago LP640 Roadster. Das wäre mein letztes Upgrade überhaupt! Aber wenn ich beim Gallardo bleiben müsste, um meinen Lebensstil beizubehalten, bin ich vollkommen glücklich, ihn für immer zu behalten.

#51 ·
Da dies für Träumer ist und ich am unteren Ende des Vermögens stehe, werde ich mich zu Wort melden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass dies eine ganz andere Sichtweise sein wird als die meisten.
Ich würde sagen, dass sich fast jeder zumindest einen Lamborghini der Einstiegsklasse leisten kann, aber mit Opfern.
Mein Rat für jemanden, der mit dem Einstieg zufrieden wäre, ist folgender:
1. Minimieren Sie Ihre Ausgaben. Minimalist zu werden, wird stark aussortieren, was Sie brauchen/wollen. Anstatt den 60.000-Dollar-Truck zu finanzieren, kaufen Sie einen gebrauchten Economy Toyota für Ihren Alltag (Echo, Yaris, Prius usw.).
2. Besitzen Sie Ihr Zuhause. Vermieten Sie Schlafzimmer, wenn Sie nicht verheiratet sind. Wenn Sie Single bleiben, scheuen Sie sich nicht, sich auszahlen zu lassen, wenn das Haus stark an Wert gewinnt, und sich zu verkleinern.
3. Suchen Sie immer nach Mietobjekten, die Sie kaufen können. Wenn Sie sicher sind, dass es sich um ein gutes Geschäft handelt, finanzieren Sie es mit der Mindestanzahlung. Wenn es genug steigt, können Sie PMI mit einer Bewertung fallen lassen.
4. Werden Sie niemals selbstgefällig mit Ihrem Job/Ihrer Karriere. Suchen Sie immer nach besseren Möglichkeiten oder Beförderungen. Sogar Polizisten verdienen sechsstellige Beträge mit genügend Zeit im Dienst (habe gestern einen Huracan EVO mit Polizeikennzeichen gesehen).
Diese Strategie allein wird Ihnen leicht die Einstiegsklasse ermöglichen, mit Möglichkeiten zum Aufrüsten, wenn Sie Vermögen anhäufen. Sicher, vielleicht sind die höherwertigen Lamborghinis unerreichbar, aber für mich ist das völlig in Ordnung. Ich konnte mein ganzes Berufsleben lang leben, als wäre ich im Ruhestand (sitze gerade am Pool in Miami) und habe meinen Gallardo bar bezahlt (ich weiß, für die meisten in dieser Gruppe nicht beeindruckend, aber ich bin stolz auf mich!).
Mein Traumauto/nächstes Ziel ist ein Murcielago LP640 Roadster. Das wäre mein letztes Upgrade überhaupt! Aber wenn ich beim Gallardo bleiben müsste, um meinen Lebensstil beizubehalten, bin ich vollkommen glücklich, ihn für immer zu behalten.
Sie haben es so gut getroffen, Wahnsinn, wie ähnlich meine Geschichte in der Idee ist, was es braucht. Ich arbeite immer noch als Lehrer“ Ich bin 34“ aber ich habe meinen Traum-911 Carrera 4 und meinen gelben Gallardo bekommen.
Ich habe mein Haus und eine Mietimmobilie gekauft, ich mache nebenbei Krypto und Airbnb, aber ich versuche immer noch, Wege zu finden, es besser zu machen, nichtsdestotrotz dankbar für das, was ich mit wenig oder gar keiner Hilfe oder Anleitung erreicht habe.

#8 ·
Ich persönlich habe meine 400.000 Dollar in bar bekommen, aber ich glaube nicht, dass ich jemals wirklich für Geld gearbeitet habe, zumindest nicht für mich selbst. Ich tue einfach, was ich liebe (programmieren und meine Technologien an große Unternehmen verkaufen) und möchte, dass mein Unternehmen immer sehr profitabel ist, nicht um reich zu sein, sondern um mir keine Sorgen machen zu müssen, wenn ich die monatlichen Gehälter der Mitarbeiter zahle... :giggle: Zufällig gingen die Gewinne so hoch, dass ich irgendwann merkte, dass ich mir Dividenden auszahlen konnte, ohne die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu beeinträchtigen...

#85 ·
Ich persönlich habe meine 400.000 Dollar in bar, aber ich glaube nicht, dass ich jemals wirklich für Geld gearbeitet habe, zumindest nicht für mich selbst.
Ich mache einfach, was ich liebe (Programmieren und Verkauf meiner Technologien an große Unternehmen) und möchte, dass mein Unternehmen immer sehr profitabel ist, nicht um reich zu sein, sondern um mir keine Sorgen machen zu müssen, wenn ich die monatlichen Gehälter der Mitarbeiter bezahle... :giggle:
Übrigens, die Gewinne stiegen so stark an, dass ich irgendwann merkte, dass ich mir Dividenden auszahlen konnte, ohne die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu beeinträchtigen...
Inspirierend

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#9 ·
Stellen Sie sich zunächst das vor, was Sie wollen. In meinem Fall war es ein Lamborghini Huracan. Zeichnen Sie ein Bild des Lamborghini Huracan auf ein Blatt Papier, stellen Sie sich dann mit dem Rücken zum Weltraum auf, werfen Sie das Blatt Papier über Ihre Schulter und wünschen Sie sich etwas ganz fest. Gehen Sie ein paar Tage später raus und kaufen Sie sich einen Lamborghini Huracan…

#10 · (Edited)
Ein paar Gedanken von einem Mann, der von den meisten als wohlhabend angesehen würde.

1) Man muss Experte in etwas werden (siehe Nummer 2).

2) Menschen werden nicht in einem Klassenzimmer zu "Experten" in irgendetwas. Die Schule kann bei einigen Grundkenntnissen helfen, aber man wird in seiner EIGENEN Zeit zum Experten. Deshalb sagen die Leute oft: "Tu etwas, das du liebst". Im Allgemeinen wird man in einem Hobby oder Handwerk, dem man in seiner eigenen Zeit nachgeht, zum Experten, was auch immer das ist, folge dem. Eine andere Metrik, die herumgeworfen wird, sind 10.000 Stunden. Man muss etwas 10.000 Stunden lang tun, bevor man darin Experte ist. Denken Sie an einen Konzertpianisten.

3) Ich habe noch nie eine Person getroffen, die nur durch ihren Job "reich" geworden ist. Egal wie hoch die Bezahlung ist. Ich habe ein angenehmes Leben und Renten gesehen, aber keine wahre finanzielle Unabhängigkeit (denken Sie an mindestens 10 Millionen an investierbarem Bargeld). Offensichtlich gibt es Ausnahmen, wenn man CEO eines Fortune-500-Unternehmens wird usw., aber das ist so selten wie ein NBA-Vertrag. Dies kann ein Problem für Menschen mit gut bezahlten Jobs zu Beginn ihrer Karriere sein. Man wird von der hohen Bezahlung des Jobs abhängig, und das hindert einen daran, das Risiko einzugehen, etwas Eigenes zu tun. Als ich Anfang 20 war, hätte ich, wenn mir jemand 67.500 Dollar pro Jahr bezahlt hätte (was ich für meinen Erfolg brauchte), immer noch nur einen Job. Stattdessen hatte ich nicht viel zu verlieren und machte mich selbstständig.

4) Echter Familienwert entsteht durch das Wachstum des Wertes der Dinge, die man besitzt. Ihr Unternehmen, Ihr Eigentum, Ihre Patente usw. Wenn Sie Ihr Unternehmen besitzen, zahlt es Ihnen Geld als Job, zahlt Dividenden auf Ihren Gewinn UND baut Wert als Vermögenswert auf. (Das ist der Weg, den ich gegangen bin)

5) Ich habe noch nie jemanden getroffen, der Geld jagte und welches fand. Geld ist ein nachlaufender Indikator dafür, etwas gut zu machen, das anderen einen Wert bietet. Verfolgen Sie das Handwerk und werden Sie darin besser, bieten Sie anderen mehr Wert, halten Sie Ihre Augen nach vorne gerichtet. Danach können Sie zurückblicken und sehen, dass Ihr Geld gewachsen ist. MACHEN SIE GELD NICHT ZUM FOKUS. Diese Leute sind alle Show und selten erfolgreich, und oft landen sie im Gefängnis. In den Worten von Kenny Rodgers: "Zählen Sie Ihr Geld nie, wenn Sie am Tisch sitzen, es wird genug Zeit zum Zählen geben, wenn die Geschäfte erledigt sind."

6) "Jede Hand ist ein Gewinner und jede Hand ist ein Verlierer". Ein weiteres Zitat von Gambler, aber für mich geht es in diesem Lied um das Leben und das Geschäft. Ärgern Sie sich nicht über etwas, von dem Sie denken, dass es Sie zurückhalten könnte. Verschwenden Sie überhaupt keine Zeit damit, Ihre Zukunft und Ihr Potenzial aufgrund der Schwierigkeiten in Ihrem Leben zu bezweifeln. Jeder hat ähnliche Chancen und das Potenzial, seine Träume zu übertreffen. Wenn Sie denken, dass Sie im Nachteil sind oder sogar ein Opfer von irgendetwas sind, verlangsamt Sie das nur und hält Sie zurück. Es gibt keinen Wert in der Opferrolle.

7) Fürchten Sie sich nicht vor dem Scheitern. Bleiben Sie in Bewegung und lernen Sie, schneller Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie tun wollen, versuchen Sie etwas, und wenn es Ihnen nicht gefällt, hören Sie auf. Das ist keine verschwendete Zeit, das ist ein wertvoller Einblick in die Richtung, in die man nicht gehen soll.

8) Wenn Sie zur Schule gehen, kommen Sie so schnell wie möglich in die reale Welt. Sammeln Sie Erfahrungen. Es gibt keine Alternative zur realen Erfahrung, und es gibt kein Scheitern zu befürchten, außer dem selbstverschuldeten (siehe Nummer 9).

9) Vermeiden Sie erzwungene Fehler. Nichts tötet das Nettovermögen-Potenzial mehr als Gefängnis, Scheidung oder zu frühe Kinder.

10) Geben Sie anderen, seien Sie bescheiden, seien Sie ein guter Mensch. Sie können kein Unternehmen, keine Anhängerschaft aufbauen oder eine Wirkung erzielen, die Wert schafft, wenn niemand mit Ihnen oder für Sie arbeiten möchte. Dies sind Kernelemente eines Führers. Wenn Sie ein A-Loch sind, der egozentrisch ist und nur Bargeld will. Sie werden wahrscheinlich keinen Erfolg haben.

P.S. Während das Streben nach und das Erreichen von Reichtum Zufriedenheit bringen kann. Verwechseln Sie das nicht mit Glück. Glück kommt von Liebe und Beziehungen, und das steht allen frei zur Verfügung, die die Zeit investieren.

#13 ·
ClubIsolation hat einige großartige Punkte. Ich rate allen jungen Leuten, das vollständig zu lesen.
Vielen Dank. Ich halte viele öffentliche Reden und Gastvorträge vor Studenten, und es liegt wahrscheinlich daran, dass ich älter bin, aber die Studenten scheinen jünger denn je zu sein. Ich denke, die Pandemie und die Lockdowns haben die natürliche Reife vieler junger Menschen gehemmt. Also habe ich oft über viele dieser Punkte nachgedacht und gesprochen.

#17 ·
Nach solch großartigen informativen Beiträgen habe ich einfach nichts Wesentliches hinzuzufügen. Ich werde jedoch Folgendes sagen: Ich habe nie geliebt, was ich tue, aber ich liebe den Lebensstil, den es mir ermöglicht hat.

• Like
Reactions: Rampante21
#20 ·
Die Leute sehen die Spielzeuge und den Tand des Erfolgs und nehmen an, dass Sie über Nacht erfolgreich sind. Meistens ist es eher eine "20-jährige Erfolgsgeschichte über Nacht".

Verstehen Sie, dass, wenn Sie zum ersten Mal in der Geschäftswelt anfangen:

Sie werden am Anfang lächerlich lange Arbeitszeiten protokollieren.

Sie müssen möglicherweise auf Urlaub und Familienzeit verzichten.

Sie werden wahrscheinlich für weniger als den Mindestlohn arbeiten (oder zumindest weniger als den Lohn, den Sie einem Mitarbeiter zahlen würden).

Sie werden die Neinsager und diejenigen tolerieren müssen, denen die Klarheit der Vision und der Fokus fehlt, die Sie haben.

Aber wenn Sie durchhalten, werden Sie erfolgreich sein.

Denken Sie daran, viele Menschen werden die Ergebnisse Ihres Erfolgs sehen. Nur wenige haben das Zeug dazu, ihn zu erreichen.

#21 ·
Die Leute sehen die Spielzeuge und den Erfolg und nehmen an, dass Sie über Nacht erfolgreich sind. Meistens ist es eher eine "20 Jahre lange Erfolgsgeschichte über Nacht".

Verstehen Sie, dass, wenn Sie gerade erst in der Geschäftswelt anfangen:

Sie werden am Anfang lächerlich lange Arbeitszeiten protokollieren.

Sie müssen möglicherweise auf Urlaub und Familienzeit verzichten.

Sie werden wahrscheinlich für weniger als den Mindestlohn arbeiten (oder zumindest weniger als den Lohn, den Sie einem Mitarbeiter zahlen würden).

Sie müssen die Neinsager und diejenigen tolerieren, denen die Klarheit der Vision und der Fokus fehlt, die Sie haben.

Aber wenn Sie durchhalten, werden Sie erfolgreich sein.

Denken Sie daran, viele Leute werden die Ergebnisse Ihres Erfolgs sehen. Nur wenige haben das Zeug dazu, ihn zu erreichen.

.
100 %. Ich bin seit 20 Jahren dabei und hätte für den größten Teil davon wahrscheinlich mehr verdienen können, wenn ich für jemand anderen gearbeitet hätte. Ich glaube, meine Frau und ich waren in 15 Jahren einmal für 4 Tage im Urlaub.

#23 · (Edited)
Ich stelle mir vor, dass die meisten hier nicht eines Tages aufgewacht sind und plötzlich dachten, sie wollten einen Lamborghini kaufen.
Wahrscheinlicher war es Ihr Ziel, ihn eines Tages zu besitzen.
Ein Ziel und einen klaren Weg zu haben, um zu diesem Ziel zu gelangen, ist der Schlüssel.
Brücken niederbrennen, die zu Orten führen, an denen Sie nicht gewesen sein sollten und nicht zurückkehren sollten - verlassen Sie Menschen, die Sie an Orten festhalten, an denen Sie nicht sein wollen.
Arbeiten Sie sich den Arsch ab, bis Sie dort sind, wo Sie sein wollen. Dann... machen Sie weiter.

#25 ·
diese sind allesamt äußerst hilfreiche Kommentare. Ich mag in der heutigen Welt vielleicht nicht als wohlhabend gelten, aber ich möchte hinzufügen, dass man durch harte Arbeit und pure Entschlossenheit alles erreichen kann, was man unter wohlhabend versteht.
Ich fühle genauso. Ich bin mir nicht sicher, was in der heutigen Welt überhaupt "wohlhabend" definiert. Ich weiß nur, dass ich glücklich bin.
"Nun, laut Schwabs Modern Wealth Survey 2021 (wird in neuem Tab geöffnet) glauben die Amerikaner, dass es ein Nettovermögen von 1,9 Millionen Dollar braucht, um eine Person als wohlhabend zu qualifizieren."
Das scheint etwas veraltet, aber wer weiß?

• Like
Reactions: I wish I made bank
#30 ·
Tolle Beiträge von allen. Besonders der über "Keep up with the Joneses". Ich liebe es, in meinen alten, abgenutzten Klamotten aus einem Geschäft zu gehen und in den Lambo einzusteigen. Es ist super cool, Geld zu haben und es nicht zu zeigen. Ein weiterer guter Ratschlag ist, nicht leichtfertig Partner zu werden. Wenn Sie dies tun müssen, dann muss es jemand sein, den Sie sehr gut kennen und dem Sie ausdrücklich vertrauen. Selbst dann kann es schief gehen.
Es gibt keinen Ersatz für harte Arbeit und Ausdauer. Es gibt nur sehr wenige faule Millionäre. Wie andere gesagt haben, ist Scheitern ein Teil des Erfolgs. Man muss es durcharbeiten und vorwärts gehen. Das Geheimnis ist zu wissen, wann es Zeit ist, die Pferde zu wechseln. Ich habe als junger Mann so manches tote Pferd geschlagen. Dort habe ich das Mantra gelernt. "Du kannst müde sein oder du kannst pleite sein, aber beides zu sein, ist dumm." Ich habe dieses Jahr kein neues Grundstück für die Entwicklung gekauft, um zu sehen, was der Markt macht. Die Grundstückspreise haben sich verdoppelt und es schwierig gemacht, große Gewinne zu erzielen. Also warte ich, bis die Leute, die dieses Jahr gekauft haben, pleite gehen, die Teile aufheben und Kasse machen. In Immobilien ist Geduld eine unberechenbare Tugend. Wenn Sie in kurzer Zeit kaufen müssen, werden Sie (wahrscheinlich) zu viel bezahlen. Lee

#38 ·
Tolle Beiträge, Leute. Besonders der über das mithalten mit den Joneses. Ich liebe es, in meinen alten, abgenutzten Klamotten aus einem Geschäft zu gehen und in den Lambo zu steigen. Es ist super cool, Geld zu haben und es nicht zu zeigen. Ein weiterer guter Ratschlag ist, nicht leichtfertig Partnerschaften einzugehen. Wenn Sie dies tun müssen, dann muss es jemand sein, den Sie sehr gut kennen und dem Sie explizit vertrauen. Selbst dann kann es schief gehen.
Es gibt keinen Ersatz für harte Arbeit und Ausdauer. Es gibt nur sehr wenige faule Millionäre. Wie andere gesagt haben, ist Scheitern ein Teil des Erfolgs. Man muss es durcharbeiten und vorwärts gehen. Das Geheimnis ist zu wissen, wann es Zeit ist, die Pferde zu wechseln. Ich habe als junger Mann so manches tote Pferd geschlagen. Dort habe ich das Mantra gelernt. "Man kann müde sein oder pleite sein, aber beides zu sein, ist dumm." Ich habe dieses Jahr kein neues Grundstück für die Entwicklung gekauft, um zu sehen, was der Markt tun wird. Die Grundstückspreise haben sich verdoppelt und es schwierig gemacht, große Gewinne zu erzielen. Also warte ich, bis die Leute, die dieses Jahr gekauft haben, pleite gehen, die Stücke aufheben und Kohle machen. In Immobilien ist Geduld eine unkalkulierbare Tugend. Wenn Sie in kurzer Zeit kaufen müssen, werden Sie (wahrscheinlich) zu viel bezahlen. Lee
Lees weise Worte, mein Freund, denk daran, niemand ist an harter Arbeit gestorben.
Ich stehe am Spielfeldrand und möchte noch ein paar Schrottkarren kaufen, um sie zu reparieren und zu vermieten.
Ich bin mir nur unsicher, wohin diese Preise gehen werden... im Moment sind sie immer noch so hoch.
Vorbei sind die Zeiten, in denen ich Schrottkarren in Philly für 10.000 / 20.000 Dollar gekauft habe.

#31 ·
Warum erwähnt niemand eine Ausbildung, frage ich mich.

Meine Ausbildung brachte mich von einem amerikanischen Bürger der ersten Generation, der in Armut lebte, zu einem angesehenen Arzt in meiner Gemeinde.

Und ich bekam meinen ersten Lambo mit 35.

Die meisten Ärzte sind risikoscheu, und viele meiner Kollegen haben viele Häuser, viele Investitionen usw. usw.... aber ich war der erste Arzt in meinem Krankenhaus, der sich einen Exoten kaufte. Mein Kumpel ging und kaufte sich am Tag danach einen F430!

Ja, aufgeschobene Befriedigung ist der Name des Spiels, wenn man sich entscheidet, Medizin zu studieren. Wir Ärzte tauschen unsere Jugend und einige der besten Jahre unseres Lebens ein, um Heiler zu werden. Zum Beispiel habe ich meinen MD mit 25 Jahren gemacht und meine Facharztausbildung mit 29 Jahren abgeschlossen, beides sehr jung. Und es gibt Fachrichtungen, die noch länger dauern, aber ich wurde müde und wollte einfach schon anfangen zu arbeiten. Ich wette, viele (ja, auch hier!) haben in diesen Jahren eine Menge "Hafer gesät", wenn Sie so wollen. Als Arzt ist man in diesen Jahren mit der Nase am Schleifstein.

Das erinnert mich daran, und viele hier spiegeln diese Meinung wider, aber vergessen Sie nicht, Ihr Leben zu leben. Wir sterben buchstäblich jeden Tag, und wir können unseren Reichtum nicht mitnehmen.

#33 ·
Wie kommt es, dass niemand eine Ausbildung erwähnt, frage ich mich.

Meine Ausbildung brachte mich von einem amerikanischen Bürger der ersten Generation, der in Armut lebte, zu einem angesehenen Arzt in meiner Gemeinde.

Und meinen ersten Lambo bekam ich mit 35.

Die meisten Ärzte sind risikoscheu, und viele meiner Kollegen haben viele Häuser, viele Investitionen usw. usw....aber ich war der erste Arzt in meinem Krankenhaus, der einen Exoten kaufte. Mein Kumpel ging und kaufte sich am Tag danach einen F430!

Ja, verzögerte Befriedigung ist der Name des Spiels, wenn man sich entscheidet, Medizin zu studieren. Wir Ärzte tauschen unsere Jugend und einige der besten Jahre unseres Lebens ein, um Heiler zu werden. Zum Beispiel habe ich meinen MD mit 25 Jahren gemacht und meine Facharztausbildung mit 29 Jahren abgeschlossen, beides sehr jung. Und es gibt Fachrichtungen, die noch länger dauern, aber ich wurde müde und wollte einfach schon anfangen zu arbeiten. Ich wette, viele (ja, auch hier!) haben in diesen Jahren eine Menge "Hafer gesät", wenn Sie so wollen. Als Arzt ist man in diesen Jahren mit der Nase am Schleifstein.

Das erinnert mich daran, und viele hier spiegeln diese Stimmung wider, aber vergessen Sie nicht, Ihr Leben zu leben. Wir sterben buchstäblich jeden Tag, und wir können unseren Reichtum nicht mitnehmen.
Die meisten Leute, die ich kenne und die Autos auf diesem Niveau besitzen, sind Berufstätige (Chirurgen, Zahnärzte, Wirtschaftsprüfer, Anwälte, IT-Fachleute, andere hochgebildete Typen). Oft sind es ihre Kinder, die sie in Autos und Kaffee treiben und in sozialen Medien und Autoforen posten... ;))

#32 ·
Was halten Sie mit diesem Rat für wohlhabend? Als ich 1,2 bis 1,5 Dollar pro Jahr hatte, fühlte ich mich wohlhabend. Im Moment scheint es, dass man mit nicht weniger als 15 bis 20 Dollar wohlhabend wird. 30 Dollar und mehr ist wirklich die magische Zahl, und 100 Dollar und mehr, und Sie haben im Leben gewonnen.

#60 ·
Mit diesem Rat, was halten Sie Jungs für wohlhabend? Als ich bei 1,2 bis 1,5 Dollar pro Jahr war, fühlte ich mich wohlhabend. Im Moment scheint es, dass man mit nicht weniger als 15 bis 20 Dollar wohlhabend wird. 30 Dollar++ ist wirklich die magische Zahl und 100 Dollar++ und man hat im Leben gewonnen.
Ich denke, es kommt darauf an, wo man angefangen hat. Wenn man von nichts anfängt und 7-stellige Beträge mit einem tatsächlichen Nettovermögen im 8-stelligen Bereich erzielt, ist man nach den meisten Maßstäben wohlhabend. Wenn man mit einem großen Erbe beginnt und es nur mit geringem Einkommen ausgibt, ist man dann wirklich wohlhabend?

#34 ·
So traurig wegen Mike Leach. Es spielt keine Rolle, wie viel Geld man hat, wenn man nicht gesund ist oder es ausgeben kann. Wenn Ihr Nettovermögen 1.000 US-Dollar beträgt… genießen Sie das Leben. Meins ist keine 10 Millionen US-Dollar und das hält mich nicht nachts wach. Ich bin super gesund und fühle mich wie ein Milliardär!!

#47 ·
Die wichtigste Eigenschaft von „Reichen“ ist für mich, die Kontrolle über die eigene Zeit zu haben.

Viele Menschen können sich in eine gute Position manövrieren, was das betrifft, auch ohne genügend Vermögen, um nicht arbeiten zu müssen. Die Freude an seinem Beruf/Handwerk ist ein unglaubliches Geschenk, um sich zufrieden und glücklich damit zu fühlen, wie man seine Zeit verbringt.

Ich habe sicherlich reiche Leute gesehen, die mit viel Zeit unglücklich sind, aber keinen Sinn mehr haben. Wie Flash sagte, ist Ausgeglichenheit ein Schlüssel zum Glück.