Lamborghini Talk banner

2024 Huracan Sterrato Infotainmentsystem-Probleme

366 views 5 replies 5 participants last post by  M-cain  
#1 ·
Hallo zusammen,
habe mir einen 2024 Huracan Sterrato gekauft. Ich liebe das Auto absolut, aber Mann oh Mann, das Infotainmentsystem ist schrecklich.
Habe das Auto seit etwa 2 Monaten. Kam heraus, um das Fahrzeug zu fahren und zack, das Infotainmentsystem hat einen seltsamen weißen Rand außen. Alles funktioniert noch einwandfrei. Fahre nächste Woche zum Händler, um es reparieren zu lassen.
Ich habe gesehen, dass ich nicht allein bin, was die Abneigung gegen das Infotainmentsystem angeht, aber hatten andere auch schon Probleme wie diese?

Attachments

#2 ·
Hallo zusammen,

gekauft einen 2024 Huracan Sterrato. Ich liebe das Auto absolut, aber Mann oh Mann, das Infotainmentsystem ist schrecklich.

Habe das Auto seit etwa 2 Monaten. Kam heraus, um das Fahrzeug zu fahren und zack, das Infotainmentsystem hat einen seltsamen weißen Rand außen. Alles funktioniert noch einwandfrei. Gehe nächste Woche zum Händler, um es reparieren zu lassen.
Ich habe gesehen, dass ich nicht allein bin, was die Abneigung gegen das Infotainmentsystem angeht, aber hatten andere auch schon Probleme wie diese?

#3 ·
Habe meinen Sterrato '24 vor einem Monat gekauft... mit 1.400 Meilen... alles funktioniert perfekt... einschließlich Infotainment... Ich hatte vorher einen EVO, daher bin ich an das Infotainment gewöhnt und finde es gar nicht so schlecht... Ich musste mir nur etwas Zeit nehmen, um damit zu üben, bevor es bequem und zur zweiten Natur wurde... Viel Glück mit Ihrem weißen Rahmenproblem...

#4 ·
Das Bluetooth/Carplay hallt bei meinem '24 Sterrato. Habe es zweimal zum Händler gebracht - es war über 2 Monate dort und keine Lösung. Ich muss das Telefon jedes Mal trennen, wenn ich einen Anruf tätige/entgegennehme. Der Händler hat versucht zu helfen, aber die Unternehmensleitung hat mir im Grunde gesagt, ich solle damit leben. Ich hoffe, Sie haben mehr Glück.

#5 ·
Das Bluetooth/Carplay-Echo auf meinem Sterrato von 24. Zweimal zum Händler gebracht - es war über 2 Monate dort und keine Lösung. Ich muss das Telefon jedes Mal trennen, wenn ich einen Anruf tätige/erhalte. Der Händler hat versucht zu helfen, aber die Zentrale hat mir im Grunde gesagt, ich solle damit leben. Ich hoffe, Sie haben mehr Glück.
Ahh ja... das berüchtigte Infotainment-Software-Update(s), das/die nichts bringt/bringen. Letztes Mal, als ich es machen ließ, wurde es sogar noch schlimmer - lol. Ich kam an den Punkt, an dem es mir egal war. Ich höre einfach auf den Motor. Habe meinen EVO deswegen losgeworden und einen Perf. bekommen. Liebe das alte MMI-System. Es funktioniert einfach - stellen Sie sich das vor und es sieht besser aus. Es gab keinen Grund, dieses lächerlich fehlerhafte System in ihre Autos einzubauen. Wir waren die Versuchskaninchen.

#6 ·
Ja, diesen exakten weißen Randfehler habe ich auf einigen Audi-Foren gesehen (es ist dasselbe MMI-System). Ein Hard Reset behebt ihn manchmal, indem Sie den Netzschalter gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird und neu startet. Wenn nicht, wird der Händler die Software flashen. Es ist leider ein häufiger Fehler. Das System ist definitiv der Schwachpunkt des Autos.